Dr. med. Eva Klemm

Frauenärztin

Ich freue mich seit dem 1.10.2020 als neue ärztliche Kollegin in der Praxis Dr. med. Ludger Paas tätig zu sein.

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Frankfurt/ Main 2012 erfolgreich absolviert und in der Nähe von Frankfurt mit der Facharztweiterbildung begonnen.

Als Rheinländerin hat es mich zurück nach Köln verschlagen, wo ich die Facharztweiterbildung bei den Kliniken der Stadt Köln/ Holweide beendet habe.

Ich habe immer in Krankenhäusern mit geburtshilflichem Schwerpunkt gearbeitet und habe gerade in der Betreuung von Risiko- und Mehrlingsschwangerschaften viel Erfahrung sammeln können. Daher liegt mein besonderer Fokus auf der Betreuung von Schwangerschaften inklusive der pränatalen Diagnostik (DEGUM I), der Dopplersonographie sowie der speziellen Fehlbildungsdiagnostik.

Zudem habe ich gerne die Brustsprechstunde und die onkologische Ambulanz betreut und konnte auch hier die DEGUM I Zertifikation in der Mammasonographie erlangen.

Ich freue mich, Sie als Patientin bei mir zu empfangen.

Zusatzqualifikationen:

  • DEGUM I Pränatale Sonographie
  • Spezielle Fehlbildungsdiagnostik
  • Dopplersonographie
  • DEGUM I Mammasonographie
  • Ernährungsmedizin