Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Image 2 title

type your text for second image here

Image 2 title

Image 3 title

type your text for third image here

Image 3 title

Operatives Spektrum

 

Kooperationspartner des Brustzentrum Holweide

Im Rahmen meiner langjährigen operativen Berufserfahrung bin ich seit März diesen Jahres
mit dem Brustzentrum Holweide als Kooperationspartner verbunden. Es ist mir so möglich die Patientin zeitnah nach Diagnosesicherung im Brustzentrum operativ zu versorgen, falls dies gewünscht wird.
Ebenso ist es dort möglich, bei Bedarf korrekturoperative Verfahren durchzuführen.

Größere gynäkologische Eingriffe

Sollten Sie - bei entsprechender Indikation - eine operative Versorgung durch mich wünschen,
so ist dies möglich. Sowohl Verfahren wie die Entfernung der Gebärmutter über die Scheide
- sog. vaginale Hysterektomie (auch bei sehr großen Uteri z.B. 600 Gramm), oder als rein
laparoskopischer Eingriff sog. Schlüssellochtechnik können durchgeführt werden.
Beide Verfahren sind sehr schonend und ermöglichen eine schnelle Erholungsphase.
Ebenso werden die üblichen Laparoskopischen Verfahren angeboten.
Ich verwende bei allen laparoskopischen Eingriffen Techniken die ein fast
blutungsfreies Vorgehen ermöglichen. Diese Eingriffe werden im Krankenhaus durchgeführt.

Kleinere gynäkologische Eingriffe

Ausschabungen, Konisationen, Spiraleneinlage und ähnliche Eingriffe werden
sämtlich in der Praxis durchgeführt.

Brustvergrößerung und Brustverkleinerung

Diese speziellen operativen Verfahren werden je nach Wunsch durchgeführt.
Aufgrund meiner langjährigen operativen Tätigkeit als Senologe liegt einer meiner Schwerpunkte
genau in diesem Bereich. Es kommen nur Produkte der Firmen Mentor und Polytech zur Anwendung
um ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten.

Eine Aufstellung des Leistungsspektrums im Bereich der operativen Behandlungen
finden Sie unter Operationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goto Top